Virtuoses Solokonzert für Harfe mit Joel von Lerber

Norwegische Holzkirche

Beitrag: ab 20,00 €
Ort: Norwegische Holzkirche
Veranstalter:
Förderverein Südwestkirchhof Stahnsdorf e.V.
Telefon: 0179-3793503
 

Eine musikalische Reise mit Werken alter und junger Meister

Virtuos gespielt von dem Harfenisten Joel von Lerber

Joel von Lerber ist ein Harfenist aus Berlin, der Ihnen exzellentes Harfenspiel auf höchstem Niveau bietet. Als Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe kombiniert er Brillanz und Sensibilität mit Virtuosität und Exzellenz.

Als Solist trit er sowohl national als auch international auf und hat eine langjährige Erfahrung im Eventbereich. Sein Harfenspiel begeistert auf exklusiven Veranstaltungen und sorgt für das gewisse Extra.

1991 wurde er in Basel geboren und erhielt bereits im Alter von sechs Jahren seinen ersten Harfenunterricht am Konservatorium in Bern bei Nathalie Châtelain und Simon Bilger. Nach seiner Matura begann er 2009 sein Bachelorstudium an der Musikakademie Basel bei Prof. Sarah O’ Brien. 2012 schloss er in Basel mit dem Bachelor of Arts ab, 2014 mit dem Master of Arts (Performance) an der Zürcher Hochschule der Künste und 2016 mit dem Master of Music bei Prof. Maria Graf an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin - alle drei Abschlüsse mit Auszeichnung.

An derselben Schule wurde er in das Studienprogramm zum Konzertexamen aufgenommen, wo er den höchsten zu vergebenden schulischen Abschluss in Musik absolviert hat.

Reservierungen sind AB 1. APRIL 2024 ausschließlich per E-Mail möglich!

Mail: >>>hier klicken>>> info@suedwestkirchhof.de

Ihre Reservierungen bestätigen wir per E-Mail und teilen Ihnen weitere Details mit (Zahlungsverkehr, Kartenabholung usw.).

Programm

Nicolas Charles Bochsa  (1789-1856) / Rondeau „Zitti, Zitti“ , Barbiere von Sevilla

Nino Rota (1911-1979) / Sarabanda e toccata

Marcel Grandjany (1891-1975) / the colorado trail

Bedrich Smetana (1824-1884) / The Moldau arr. Hans Trnecek

- Pause -

Elias Parish-Alvars (1808-1849) / La mandoline

Cagatay Akyol (*1979)  / Hittite Suite

Franz Liszt  (1811-1886) / Liebestraum arr. Henriette Renié

Ekaterina A. Walter-Kühne (1870-1930) / Fantasie über ein Thema der Oper „Eugen Onegin“

 

HERZLICHE EINLADUNG!

Zurück